LuminaNRG

LED und EMS Gesicht: Gerät für ein junges und vitales Hautbild

€229

LuminaNRG ist ein neuartiges, innovatives Gerät für die Pflege und Schönheit des Gesichts. Es vereinigt EMS (elektronische Muskelstimulation) und LED Lichttechnologie in einem Gerät und liefert eine Reihe von Vorzügen für die moderne Gesichtspflege nach dem neusten Stand der Wissenschaft. Das Gerät unterstützt Sie dabei Ihr Gesicht jung, frisch and vital zu halten, und kann Hautirritationen und Alterserscheinungen zurückdrängen. Bei diesem neuartigen Gerät handelt es sich um eine Doppellösung aus LED-Licht basierender Behandlung und einer Mikro-Strom Anwendung, welches zu einer Verjüngung und Straffung der Gesichtshaut beiträgt. Ihr Gesicht wird sofort nach der Anwendung straffer, frischer und jünger erscheinen. 

LED Licht Behandlung

LuminaNRG verfügt über zwei Farben: rot und blau

Das rote Licht (620-730 nm) penetriert die Gesichtshaut 8-10 mm tief. Dies wirkt besonders auf feine Gesichtsfalten und grosse Hautporen. Das rote LED Licht stimuliert die Kollagen-Produktion, ein essentielles Protein welches für die Aufrechterhaltung einer gesunden, weichen und schönen Haut benötigt wird.

Das blaue Licht (430-450 nm) dringt lediglich 0.5 mm in die Gesichtshaut ein. Dies wirkt besonders bei Akne oder grundsätzlich bei empfindlicher Haut. Das blaue LED Licht wirkt entzündungshemmend und beruhigt überempfindliche Haut. Hautreizungen können gelindert werden und Akne-auslösende Bakterien werden bekämpft.

EMS Behandlung

Die Mikro-Strom Therapie stimuliert und beschleunigt die normale Zellerneuerung, welche mit zunehmendem Alter nachlässt. Sauerstoff wird leichter absorbiert, abgestorbene Hautzellen werden erneuert und Kollagen-Produktion hochgefahren. 

Klinisch erwiesen

Mikro-Strom Gesichts-glättung und -straffung ist eine hervorragende Alternative zum herkömmlichen Face-Lifting, da es nicht-invasiv ist, keine Regenerationsphase benötigt und sofortige Resultate liefert, ohne potentielle, schmerzvolle Komplikationen während und nach operativen Eingriffen.

Die Technologie kann sowohl bei Männern als auch Frauen angewendet werden, und verbessert das äussere Erscheinungsbild der Haut erheblich.

Basierend auf Technologie, welches in der Medizin erfolgreich angewendet wurde, wird mittels Mikro-Strom die Zell-Erneuerung der Hautzellen angeregt. 

Vorteile und Mermale
  • Anti-Aging Schönheits- und Hautpflege-Gerät für das Gesicht
  • Reduziert kleine Hautfalten
  • Unterstützt und fördert die Zell- und Kollagen-Produktion
  • Gegen dunkle Hautflecken und -rötungen
  • Gegen Akne

Spezifikationen

  • Stromversorgung: Gleichstrom, 3.7 Volt, 2200 mAh
  • Gewicht Gerät: 266 Gramm
  • Masse Gerät: 41.8 * 49.1 * 224.1 mm
  • Masse Ladestation: 89.7 * 129.0 * 53.2 mm

Verpackungsinhalt:

  • EMS & LED Gesichtspflege-Gerät
  • Ladestation
  • Tragekoffer
  • Gel für die EMS Behandlung
  • USB Ladekabel
  • Gebrauchsanweisung

Zuletzt gesehen

LuminaNRG

Facial Toning Device LED & EMS

€229

LuminaNRG is a new, innovative beauty device for the face that combined EMS (Electronic Muscle Stimulation) and LED technology to deliver an array of skin benefits. One side features LED lights, while the other has full EMS function. The EMS & LED Facial Toning Therapy device treats signs of aging and skin problems. It is a dual solution that pairs LED-light based treatment along with micro-current therapy (EMS). It will help rejuvenate the look and feel of wrinkles, aging, or sagging skin. Your face will immediately feel more toned, while sagging areas look tighter.

LED Treatment

LuminaNRG has two lights: red and blue

The Red Light (620-730 nm Wavelength): The red light penetrates 8-10 mm. Best for fine lines and large pores. The red light stimulates collagen, an essential protein necessary for maintaining healthy, soft and beautiful skin.

The Blue Light (430-450 nm Wavelength): The blue light penetrates 0.5 mm. Best for acne-prone or sensitive skin. The blue light acts as an anti-inflammatory and calms hypersensitive, blemish prone skin. Redness is minimized, while acne causing bacteria is diminished. 

EMS Treatment

The micro-current therapy works by mimicking and gently accelerating the normal cell activity of skin which can slow down with age. Oxygen is more easily absorbed, damaged tissue is repaired and collagen production is increased.

Clinically Proven

Micro-current facial toning is a great alternative to getting a face lift since it is non-invasive, does not require any recovery time, gives instant results, and does not have the same potential for harmful complications as surgery does.

This is a technique used for both men and women that can dramatically improve the appearance of your skin.

Based on technology which has been successfully used in medicine, the technique utilizes micro-current stimulation to restore healthy skin cells.

  

BENEFITS

  • Anti-Aging beauty device
  • Reduce the appearance of fine lines & wrinkles.
  • Promote the production of cells & collagen.
  • Treat dark spots and reduce redness.
  • Restore your natural current and get rid of the saggy skin.
  • Treat Acne

Specifications

  • Power Supply: DC, 3.7 Volt, 2200mAh
  • Main Unit Weight: 266 gramm
  • Dimensions of device: 41.8 * 49.1 * 224.1 mm
  • Dimensions of charger base: 89.7 * 129.0 * 53.2 mm

In the box

  • EMS & LED Facial Toning Device
  • Charger Base
  • Carry Case
  • Gel Primer for EMS treatment
  • USB Charging Cable
  • Manual

Recently viewed